Home » Schulleben » AG Angebote » Spanisch AG

Spanisch-AG für die 6. und 7. Klassen

Ob im Kindergarten oder in der Grundschule – für viele Eltern kann der Fremdsprachenunterricht bei ihren Kindern gar nicht schnell genug beginnen. Und tatsächlich deuten inzwischen zahlreiche Studien darauf hin, dass es von Vorteil sein kann, wenn Kinder schon früh mit einer zweiten Sprache in Berührung kommen. Die Spanisch AG soll dazu dienen auf sehr spielerische & auch musikalische Weise den Schülerinnen und Schülern die spanisch-sprachige Welt zu eröffnen. Gearbeitet wird dabei mit dem Lehrwerk “Lola y Leo“. Es ist ein einfaches und effizientes Spanisch-Lehrwerk für junge Lerner jeder Muttersprache.

Die AG findet mittwochs von 15-16 Uhr statt. Ansprechpartnerin ist Frau Mayer.

© 2020 ǀ Otto-Kühne-Schule Godesberg GmbH

Wir nutzen Matomo zur Erfassung und Analyse verschiedener statistischer Daten. Die Speicherung erfolgt immer anonym. Derzeit ist die Matomo Analyse aktiviert.Matomo deaktivierenNachricht verbergen