Home » Partner und Förderer » Professor Otto Kühne Stiftung

Professor-Otto-Kühne-Stiftung

Hervorzuheben aus dem Kreis der Partner und Förderer ist die Professor-Otto-Kühne-Stiftung zur Förderung bedürftiger Schülerinnen und Schüler. Außerdem fördert die Stiftung Unterrichtsvorhaben und Exkursionen zur Prävention von Antisemitismus und zur Förderung des europäischen Gedankens.

Die Stiftung ist gemeinnützig und wird zur Zeit vertreten von Andreas Möller, Andreas Otto Kühne und Claus Thurn.

Weiter Informationen erhalten Sie beim Kuratoriumsvorsitzenden der Stiftung, Herrn Klaus Otto Kühne.

Ein Antragsformular für eine finanzielle Unterstützung finden Sie im Service Center unter Allgemeinen Informationen.

Wenn Sie die POKS unterstützen möchten, finden Sie hier die entsprechende Kontoverbindung:

• Kontoinhaber: Professor-Otto-Kühne-Stiftung
  • Bank: Commerzbank